ff_logo_387.png

«Together we make the impossible, possible»

INDOOR & OUTDOOR

TRAININGS

The 5 cornerstones of FF Personal Coaching

«trust»

«motivation»

«focus»

«happiness»

«success»

„I would like to welcome you with a smile and say goodbye with an even bigger smile!“

 
Photosphop5.jpg
FF_Training-96_Kopie_geändert.jpg

ABOUT ME

Fabio Frangipane

"Personal Trainer with passion"

Who am I and what drives me?

 

I have been a passionate personal trainer for over 10 years. I am a very active person who’s bursting with a joy for life. Sport has become an important part of my life from a very young age and simply belongs to me. Movement in any form is of great importance to me. This can be a bike tour, a beautiful hike in the Alps or an intensive weight training.

I can no longer imagine my everyday life without sports activities. Sport invigorates, gives you the extra boost and makes you a happier person.

 

I would like to share my happiness with you and accompany you to your personally aspired goal!

 

 

 

 

My motivation: bring out the best in you!

 

What gives me enormous pleasure is working intensively with people. We are all different and everyone has a different character, likes and dislikes. Every person deserves respect and appreciation. As a personal trainer it is very important to me to be 100% responsive to your needs. Through my daily work in the Migros Fitness Park in Zug, I have already worked successfully as a trainer with a wide variety of groups of people.

THROUGH MY MANY YEARS OF EXPERIENCE AS A PERSONAL TRAINER, I KNOW HOW TO PUT MYSELF IN THE POSITION OF EACH AND EVERY INDIVIDUAL, TO BUILD A BASIS OF TRUST AND THUS TO ACHIEVE THE PERSONAL, CUSTOM-MADE GOALS TOGETHER!

 

START YOUR WORKOUT NOW!

There is nothing you can't achieve! With the right attitude and motivation, anything is possible. Is it your goal to reach your desired weight, to make your problem areas your strengths, to gain more self-confidence or simply to strive for a better well-being? No matter what it is, together we will define your goal, work on it and aim for it. I will always stand by your side and accompany you at every turn.

 

FF Personal Coaching

BY FABIO FRANGIPANE

My goal with

FF Personal Coaching: to fascinate you!

I would like to fascinate you with my kind and will show you that every training will be unique. You will get to know your body and mind even better, notice changes and be impressed by your increasing motivation in training as well as in everyday life.

 

I GIVE YOU MY FULL ATTENTION BECAUSE I CARE ABOUT YOUR SUCCESS!

ff_logo_387.png

Industriestrasse 55

6312 Steinhausen

Mobile: +41 76 395 88 08

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol
Contact

Danke für Ihre Nachricht

«Together we make the impossible, possible»

Die 5 Grundpfeiler von FF Personal Coaching

«Vertrauen»

«Motivation»

«Fokus»

«Glücklichkeit»

«Erfolg»

„Ich möchte dich mit einem Smile begrüssen und Dich mit einem noch grösseren Smile verabschieden!“

 

ÜBER MICH

Fabio Frangipane

"Personal Trainer mit Leidenschaft"

 

 

Wer bin ich und was treibt mich an?

 

Ich bin schon seit über 10 Jahren ein leidenschaftlicher Personal Trainer. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und strotze nur so vor Lebensfreude. Sport ist bei mir schon in jungen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden und gehört einfach dazu. Bewegung in jeglicher Form ist für mich von hoher Bedeutung. Das kann eine Bike Tour sein, eine schöne Wanderung in den Alpen oder ein intensives Krafttraining. 

Ohne sportliche Aktivitäten kann ich mir meinen Alltag nicht mehr vorstellen. Sport belebt, gibt dir den zusätzlichen Schub und macht dich zu einem glücklicheren Menschen. 

 

ICH MÖCHTE DICH AN MEINEM GLÜCK TEILHABEN LASSEN UND DICH ZU DEINEM PERSÖNLICH ANGESTREBTEN ZIEL BEGLEITEN!

 

 

Meine Motivation: das Beste herauszuholen!

 

Was mir enorm viel Freude bereitet, ist der intensive Kontakt zu Menschen. Wir sind alle verschieden und jeder hat einen unterschiedlichen Charakter, Vorlieben und Abneigungen. Jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung. Als Personal Trainer ist es mir sehr wichtig zu 100% auf deine Bedürfnisse einzugehen. Durch meine tägliche Arbeit im Migros Fitnesspark in Zug habe ich als Trainer bereits mit den verschiedensten Personen-Gruppen erfolgreich zusammengearbeitet.

DURCH MEINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG ALS PERSONAL TRAINER VERSTEHE ICH ES, MICH INDIVIDUELL IN ALLE PERSONEN HINEINZUVERSETZEN, EINE VERTRAUENSBASIS AUFZUBAUEN UND SOMIT DAS PERSÖNLICH MASSGESCHNEIDERTE ZIEL ZUSAMMEN ZU ERREICHEN!

 

BEGINNE Dein WORKOUT

Es gibt nichts was man nicht erreichen kann! Mit der richtigen Einstellung und Motivation ist alles möglich. Ist es dein Ziel dein Wunschgewicht zu erreichen, deine Problemzonen zu deinen Stärken zu machen, mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen oder einfach ein besseres Wohlbefinden anzustreben? Egal was es ist, zusammen werden wir dein Ziel definieren, daran arbeiten und zielgerecht anstreben. Ich werde immer an deiner Seite stehen und Dich auf Schritt und Tritt begleiten.

 

FF Personal Coaching

BY FABIO FRANGIPANE

MEIN Ziel mit FF Personal Coaching:

Dich zu Faszinieren!

Ich möchte dich mit meiner Art faszinieren und werde dir zeigen, dass jedes Training einzigartig sein wird. Du wirst deinen Körper und Geist näher kennenlernen, Veränderungen wahrnehmen und deine steigende Motivation im Training sowie auch im Alltag wird dich beeindrucken.

ICH WIDME DIR MEINE VOLLE AUFMERKSAMKEIT, WEIL

MIR DEIN ERFOLG AM HERZEN LIEGT!

Industriestrasse 55

6312 Steinhausen

Mobile: +41 76 395 88 08

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol
KONTAKT
 

© 2020 FF PERSONAL COACHING

  • FF PERSONAL COACHING
  • FF PERSONAL COACHING