CORONA REGELN

Bei mir im Studio gilt ab Montag 20. Dezember 2021 2G, inklusive Maskenpflicht.

Von der Maskenpflicht befreit sind wir, wenn von allen Anwesenden deren vollständige Impfung, Booster oder Genesung weniger als vier Monate her ist.
 

Ich werde mich vor jedem Training absichern und bevor wir starten bekannt geben ob das Training mit Maske oder ohne Maske möglich ist. Falls mit Maske trainiert werden muss werde ich selbstverständlich mehr Kraft und Koordinations Übungen wählen damit ihr genügend Sauerstoff bekommt. Bei den OUTDOOR trainings gibt es keine Einschränkungen. Das Training ist draussen ohne Zertifikat möglich.

 

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und unterstützt mich weiter in dieser schwierigen Zeit. Ich bin eine sehr Optimistische Person und bin mir sicher dass wir uns auch durch diese Zeit mit Effizienten, Motivierenden und Energiegeladenen Trainings durchkämpfen werden.