Photosphop5.jpg

ÜBER MICH

Fabio Frangipane

"Personal Trainer mit Leidenschaft"

Wer bin ich und was treibt mich an?

 

Ich bin schon seit über 10 Jahren ein leidenschaftlicher Personal Trainer. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und strotze nur so vor Lebensfreude. Sport ist bei mir schon in jungen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden und gehört einfach dazu. Bewegung in jeglicher Form ist für mich von hoher Bedeutung. Das kann eine Bike Tour sein, eine schöne Wanderung in den Alpen oder ein intensives Krafttraining. 

Ohne sportliche Aktivitäten kann ich mir meinen Alltag nicht mehr vorstellen. Sport belebt, gibt dir den zusätzlichen Schub und macht dich zu einem glücklicheren Menschen. 

 

ICH MÖCHTE DICH AN MEINEM GLÜCK TEILHABEN LASSEN UND DICH ZU DEINEM PERSÖNLICH ANGESTREBTEN ZIEL BEGLEITEN!

„Ich möchte dich mit einem Smile begrüssen und Dich mit einem noch grösseren Smile verabschieden!“

FF_Training-96_Kopie_geändert.jpg

Meine Motivation: das Beste herauszuholen!

 

Was mir enorm viel Freude bereitet, ist der intensive Kontakt zu Menschen. Wir sind alle verschieden und jeder hat einen unterschiedlichen Charakter, Vorlieben und Abneigungen. Jeder Mensch verdient Respekt und Wertschätzung. Als Personal Trainer ist es mir sehr wichtig zu 100% auf deine Bedürfnisse einzugehen. Durch meine tägliche Arbeit im Migros Fitnesspark in Zug habe ich als Trainer bereits mit den verschiedensten Personen-Gruppen erfolgreich zusammengearbeitet.

DURCH MEINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG ALS PERSONAL TRAINER VERSTEHE ICH ES, MICH INDIVIDUELL IN ALLE PERSONEN HINEINZUVERSETZEN, EINE VERTRAUENSBASIS AUFZUBAUEN UND SOMIT DAS PERSÖNLICH MASSGESCHNEIDERTE ZIEL ZUSAMMEN ZU ERREICHEN!